Peter Standorte schließen

Autohaus-Peter-Gruppe beim 9. Sondershäuser Autofrühling neueste & beliebteste Fahrzeuge

Mit 5 Marken sind wir dabei

Donnerstag, 06. April 2017, 12:07 Uhr
Der Parkplatz vor dem "Schwan" wird sich zum Sondershäuser Autofrühling ins Peter-Ausstellungsgelände" verwandeln.

SONDERSHAUSEN. Mit einer kleinen Fahrzeugflotte wird sich unser Haus am 21. Mai auf dem Parkplatz vor dem „Weißen Schwan“ in Sondershausen präsentieren. Zum 9. Mal lädt die Stadt zum Autofrühling ein und bettet den automobilen Start in ihr Residenzfest und inein buntes Rahmenprogramm ein.

Mercedes und Opel sind natürlich die lokalen Markenrepräsentanten. Aus Nordhausen kommen noch Peugeot, smart und Mitsubishi hinzu. Von 10 bis 17 Uhr dürfen sich die Marktbesucher auf die neuesten und beliebtesten Modelle der fünf Marken freuen. Verkaufsberater und Servicemitarbeiter werden die Fahrzeuge vorstellen und erklären. Gern darf man in ihnen auch zum Probesitzen Platz nehmen und sich seine Probefahrt für die folgenden Tage sichern.

Eingebettet ist der Treff der lokalen Autohändler und ihrer Partner aus dem Kfz-Gewerbe in den verkaufsoffenen Sonntag und in ein Markttreiben von 12 bis 17 Uhr. Von der Galerie am Schlossberg aus werden sich die Stände durch die Fußgängerzone ziehen. Schon am Vormittag starten mit der Autoschau im Umfeld des Schlosses ein Handwerker- und Kunstmarkt sowie ein Antiktrödelmarkt.

Wir laden ein zum Schauen, Fragen und Probieren und freuen uns auf viele interessierte Besucher an unserem Peter-Stand.